Einführung eines neuen Corporate Designs für ERA Immobilien

23-03-2015

Das neue ERA-Logo wurde den ERA-Franchisepartnern auf der Kick off-Das neue ERA-Logo wurde den ERA-Franchisepartnern auf der Kick off-Veranstaltung am 5. Februar 2015 in Köln unter dem Motto „A new ERA – Eine neue ERA/Ära“ durch den Geschäftsführer Dr. Aydogan vorgestellt. Damit wurde die offizielle Einführung des neuen Corporate Designs für ERA Deutschland in Angriff genommen, die im Herbst 2015 abgeschlossen sein soll. Im März 2014 wurde das neugestaltete Corporate Design in Los Angeles durch ERA Real Estate erstmals als Weltpremiere gezeigt und wird seitdem von den einzelnen Ländern nach und nach eingeführt. 

Bei der Einführung auf der Kick off-Veranstaltung wurde das neue Logo von den ERA-Partnern erst einmal unterschiedlich, insgesamt jedoch sehr positiv aufgenommen. Josef Freese, ERA-Makler in Hildesheim findet: „Jetzt gefällt`s mir, es ist viel moderner“ – anders als seine Frau, die sich noch „daran gewöhnen“ muss. Auch Dietmar Theiler aus Berlin-Friedrichshagen meint: „Das ist sicher eine Geschmacksfrage. Jetzt ist das Logo klar, gut lesbar und schlicht.“


Speichern Sie diese auf: